Andrea Baker

Bundesland: Hessen
Stadt: Wiesbaden
Zertifiziert seit: Frühjahr 2019
Beruf: Erzieherin
Zusatzqualifikationen: Erziehungsberaterin, Fachkraft für Frühenglisch, English Native Speaker, certified by University of Cambridge

Hallo liebe Familien, zunächst möchte ich mich erstmal vorstellen, mein Name ist Andrea Baker, bin 39 Jahre alt und wohne mit meinem Mann sowie unseren zwei Söhnen im wunderschönen Wiesbaden.

Ich arbeite seit vielen Jahren als Erzieherin im U3 Bereich. In meiner Tätigkeit durfte ich viele Eltern durch die ersten drei Lebensjahre ihrer Kinder begleiten. Daher kann ich wirklich behaupten, dass ich sehr häufig mit Ein-und Durchschlafproblemen konfrontiert werde.

Verzweifelte Berichte von schlaflosen Nächten sind mir also nicht unbekannt. Viele dieser Eltern fühlen sich ausgelaugt, sind übermüdet und gestresst. So hatten Sie sich das Elternsein nicht vorgestellt. Einige Paare schlafen in getrennten Zimmern, der Schlafmangel nagt an der Beziehung, es wird mehr gestritten, wodurch das Kind eventuell noch schlechter in den Schlaf findet. Die Familien waren häufig so ausgelaugt, dass sie keine Kraft mehr hatten, qualitative Zeit mit ihrem Kind bzw. ihren Kindern zu erleben. Diese Erzählungen und das Bedürfnis danach zu helfen, haben mich dazu gebracht, die Ausbildung zum Schlafcoach bei Bianca Niermann zu machen.

Wenn sie sich angesprochen fühlen, rufen sie mich gerne an. Im Schlafcoaching erarbeiten wir gemeinsam eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr Kind und Ihre Familie. Ja, ihr Baby kann schlafen lernen – mit sanften, bindungsorientierten Schritten.

Gern führe ich mit Ihnen auch das Schalfcoaching in Englisch.

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
65197 Wiesbaden | Andrea Baker

Karte wird geladen - bitte warten...

65197 Wiesbaden | Andrea Baker 50.073300, 8.217630 Andrea Baker | Zertifiziert seit Frühjahr 2019Gabriele-Münter-Straße 2 Hessen, Deutschland (Routenplaner)