Eila Giesler-Schultze

Bundesland: Brandenburg
Stadt: Falkensee
Zertifiziert seit: Frühjahr 2020
Beruf: Pädagogin, Schlafcoach, Familienberaterin
Zusatzqualifikation: Ausbilderin nach AEVO, psychologischer Berater i. A., systemischer Kinder- und Jugendcoach i. A.
Schwerpunkte: Schlafcoaching für Babys und Kleinkinder mit Spezialisierung auf Mehrlinge und Schreibabys, psychologische und emotionale Begleitung der Mütter

Liebe Eltern, Ebenso, wie mir geholfen wurde, möchte ich nun auch anderen Familien dahingehend helfen, ihre eigenen funktionierenden Familienstrukturen zu entwickeln. Das Schlafcoaching weckte mein Interesse nach der Geburt meiner Zwillingstöchter. Ich nahm als betroffene Mutter diese Hilfe zur Selbsthilfe in Anspruch, da ich trotz meines Latein-Studiums mit diesem am Ende war. Das in meinen Pädagogikstudien erworbene Wissen rund um die Entwicklung eines Kindes sowie die didaktischen Kenntnisse aus Studium und Ausbildertätigkeit runden meine Familienberatungen ab. Dabei steht das Wohlbefinden von Kind und Mutter an erster Stelle. In meiner Arbeit mit Menschen lege ich großen Wert auf Authentizität und Ehrlichkeit. Was wir Menschen brauchen, ist Liebe, Mitgefühl und Verständnis. Eila Giesler-Schultze
Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
14612 Falkensee | Eila Giesler-Schultze

Karte wird geladen - bitte warten...

14612 Falkensee | Eila Giesler-Schultze 52.563700, 13.097300 Eila Giesler-Schultze | Zertifiziert seit Frühjahr 2020Bahnhofstraße 79 Brandenburg, Deutschland (Routenplaner)