Miriam von Grüningen

Land: Schweiz
Stadt: Zürich
Zertifiziert seit: 2018
Beruf: Hebamme
Zusatzqualifikation: Psychosoziale Beraterin

Als Mama oder Papa bist Du der Experte für Dein Kind- das ist mein Motto, wenn ich Eltern mit meinem Schlafcoaching begleite. Ich gehe davon aus, dass die Eltern ihr Kind kennen und nur das Beste für ihr Kind wollen. In meiner Hebammenarbeit sehe ich oft, dass gerade dieser grosse Wunsch, das Allerbeste fürs eigene Kind zu wollen das ist, was manchmal den Eltern das Leben schwer macht. Es entstehen Unsicherheiten und Ängste, dass man dem Kind irgendwie schaden könnte.

Als Hebamme, psychosoziale Beraterin und Schlafcoach unterstütze ich die Eltern darin, ihren ganz persönlichen Weg zu besseren Nächten zu finden. Mir ist es ganz wichtig, dass dies individuell und immer in einem liebvollen und bindungsorientierten Kontakt zum Kind passiert.

Ich freue mich, wenn ich sehe, dass die Eltern erleben, dass es möglich ist, ihrem Kind und sich selber, ruhigere Nächte zu ermöglichen und trotzdem in einer engen und liebevollen Bindung zu bleiben.

Du willst mehr über mich wissen? Dann schau auf meine Webseite.

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
CH 8032 Zürich | Miriam von Grünigen

Karte wird geladen - bitte warten...

CH 8032 Zürich | Miriam von Grünigen 47.366700, 8.550000 Miriam von Grünigen | Zertifiziert seit: 2018Zürich Kanton Zürich, Schweiz (Routenplaner)