Meike Mennicke

Bundeland: Saarland
Stadt: Völklingen
Zertifiziert seit: Frühjahr 2017
Beruf: Sachbearbeitung im Vertrieb eines Stahlkonzerns
Schwerpunkte: Schlafcoaching bei Säuglingen und Kleinkindern

Sagen Sie mir noch eins: glauben Sie, wir kriegen das hin?“
„Aber natürlich bekommen wir das hin“

Das war die schönste Antwort, die Frau Niermann mir geben konnte, als ich selbst vor vier Jahren ein Schlafcoaching bei ihr gebucht habe. Heute denke ich gerne lächelnd zurück und daran, dass mich meine beiden Kinder und die vielen schlaflosen Nächte auf meinen Weg als Schlafcoach gebracht haben.

Wenn mir heute eine Mutter diese Frage stellt, antworte ich, dass ich von wenig in meinem Leben mehr überzeugt war, als von meiner Arbeit und Ausbildung als Schlafcoach. Und das meine ich genau so. Ich kann fühlen, was meine Kundinnen und Kunden fühlen, weil ich es selbst erlebt habe und den Weg selbst gegangen bin. Und dieses Gefühl der Hoffnung kann ich heute noch abrufen und den Familien weitergeben, die sich bei mir melden und nach einem Schlafcoaching fragen.

Mit viel Empathie, Enthusiasmus, Leidenschaft, Erfahrung und Humor coache ich nun selbst seit fast zwei Jahren erfolgreich Familien rund um das Thema „Baby- und Kleinkinderschlaf“. Und wenn ich eins gelernt habe, dann ist es auch, dass es kein „richtig“ gibt, das für alle gilt. Jede Familie ist anders, hat andere Bedürfnisse und Wünsche!

Ich höre mir genau an, was das Ziel einer Familie ist und gemeinsam gehen wir den Weg zu einem entspannten Schlaf für alle.

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
66333 Völklingen | Meike Mennicke

Karte wird geladen - bitte warten...

66333 Völklingen | Meike Mennicke 49.264200, 6.855860 Meike Mennicke | Zertifiziert seit Frühjahr 2017Erlenweg 11 Saarland, Deutschland (Routenplaner)