Nina Tetzlaff

Bundesland: Hessen + Rheinland-Pfalz
Stadt: 65183 Wiesbaden + 56355 Nastätten
Zertifiziert seit: Frühjahr 2019
Beruf: Diplom-Psychologin + Senior Consultant im Bereich Marktforschung/ Kundenzufriedenheitsforschung
Zusatzqualifikation: Schlafcoach für Babys und Kleinkinder

Liebe Eltern,

mein Name ist Nina Tetzlaff, 1977er Jahrgang und ich wohne im Bergkirchenviertel in Wiesbaden.

Meine Kompetenz
Ich habe an der Universität Mainz Psychologie auf Diplom mit dem Schwerpunkt Wirtschaftspsychologie studiert. Meine berufliche Karriere ging dann in der Wirtschaft weiter. Organisationstalent, Weitblick, proaktives Handeln, Zuverlässigkeit, Analyse und die Strukturierung und Leitung von Teams sind meine Stärken. Dann ging auch endlich mein größter Wunsch in Erfüllung – ich wurde Mutter.

Und dann war sie da, die Maus, und der Schlafmangel…
Unsere Tochter war ein absolutes Wunschkind! Ich bereitete mich – wie zuvor im Job auch – intensiv auf alles vor und stellte mich seelisch und moralisch auch auf den bevorstehenden Schlafmangel ein. Die ersten Wochen mit der kleinen Maus waren taffer als ich mir das vorgestellt hatte – Stillprobleme, Sorge um die Gewichtsabnahme, nachts alle 1-2 Stunden stillen, der Schlafmangel… Das Stillen klappte zum Glück nach einer Weile gut, aber die unruhigen Nächte blieben. Ich wurde zunehmend dünnhäutiger und war sehr schnell gereizt. Daran wollte ich etwas ändern und holte mir nach 9 Monaten Unterstützung von einem Schlafcoach. Zwei Wochen nach dem Coaching schlief meine Tochter durch – und das ist bis heute (ausgenommen von ein paar Zahnungsnächte und Entwicklungsphasen) auch so geblieben!

Mehr Schlaf! Mehr Freude am Familienleben!
Es hatte geklappt – und zwar ohne mein Kind schreien lassen zu müssen! Die Herangehensweise des Schlafcoachings nach Bianca Niermann macht für mich absolut Sinn und ich beschloss, mich wieder mehr auf meinen psychologischen Wurzeln zurückzubesinnen und absolvierte ebenfalls eine Ausbildung zum Schlafcoach für Babys und Kleinkinder. Es bereitet mir viel Freude zu sehen, dass ich auch anderen Eltern helfen kann, die Schlafprobleme ihres Kindes zu lösen und wie – insbesondere die Mamas – danach wieder aufblühen!

Lassen Sie uns gerne in einem kostenfreien Informationsgespräch über Ihre Situation sprechen. Meine Kontaktdaten und weitere Informationen finden Sie auf meiner Homepage. Auch in meiner alten Heimat rund um Nastätten (Rheinland-Pfalz) bin ich unterwegs!

Herzliche Grüße,
Nina Tetzlaff

Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportierenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnenAls GeoJSON exportieren
Nina Tetzlaff

Karte wird geladen - bitte warten...

65183 Wiesbaden | Nina Tetzlaff: 50.086500, 8.236090
56355 Nastätten | Nina Tetzlaff: 50.204200, 7.847820
marker icon
Wegbeschreibung berechnen Standalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportieren
56355 Nastätten | Nina Tetzlaff

Nina Tetzlaff | Zertifiziert seit Frühjahr 2019

marker icon
Wegbeschreibung berechnen Standalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen Als KML-Datei für Google Earth/Goolge Maps exportieren
65183 Wiesbaden | Nina Tetzlaff

Nina Tetzlaff | Zertifiziert seit: Frühjahr 2019