Lea Kenngott

Bundesland: Baden-Württemberg
Stadt: Karlsruhe
Zertifiziert seit: 2018

Kindheitspädagogin (i.A.) Lea Kenngott, Karlsruhe und Heilbronn

Ich habe das Glück aus vielen Perspektiven Schlafprobleme anzugehen. Einerseits bin ich selbst betroffene Mutter, die durch das Schlafcoaching sowohl in der Nacht als auch im Alltag mehr Lebensqualität erfahren hat. Andererseits bin ich seit 2018 ausgebildete
Schlafcoach, wodurch ich nun ein Verständnis für die Entstehung von Schlafproblemen und deren kreative Lösungsfindung bekommen habe. Und zu guter Letzt bin ich in den letzten Zügen meines Kindheitspädagogik-Studiums, wobei der Schwerpunkt auf Kinder zwischen 0-6 Jahren gelegt wird. Dadurch habe ich einen ganzheitlichen Blick auf kindliche Entwicklung und kenne unterschiedliche Familienkonstellationen.

Ich coache Familien sehr gerne in der Heilbronner und Karlsruhe Umgebung, andere Orte
können individuell abgesprochen werden.

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
76137 Karlsruhe | Lea Kenngott

Karte wird geladen - bitte warten...

76137 Karlsruhe | Lea Kenngott 49.003200, 8.414520 Lea Kenngott | Zertifiziert seit 2018Marie-Baum-Straße 3 Baden-Württemberg, Deutschland (Routenplaner)