Lena Spanuth

Bundesland: Hessen
Stadt: Babenhausen
Zertifiziert seit: 2017
Beruf: Erzieherin
Zusatzqualifikation:
Schwerpunkte: Als Erzieherin habe ich lange mit Kindern im Alter von 18 Monaten bis 3 Jahren gearbeitet.

Mein Name ist Lena Spanuth.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren als Erzieherin im Kleinkindbereich. Ich bin Mama von zwei wunderbaren Jungs. Mit der Geburt meines ersten Sohnes musste ich mich zum ersten mal ganz intensiv mit dem Thema Schlaf beziehungsweise Schlafmangel auseinandersetzten. Nach monatelangen, schlaflosen Nächten, war ich am Ende meiner Kräfte. Es war Zeit sich Hilfe zu suchen. Von anderen Mamas hörte ich zum ersten mal den Begriff „Schlafcoaching“. Schnell war klar,das wir einen Termin bei Bianca Niermann vereinbaren um uns Coachen zu lassen. Ich war dankbar und begeistert, wie einfache Änderungen uns so viel mehr Schlaf und Lebensqualität zurück brachten.

Bei meiner Arbeit als Erzieherin treffe ich immer öfter auf Eltern, denen es ähnlich geht, die müde und ratlos sind. Dies hat mich dazu gebracht, selbst die Ausbildung zum Schlafcoach bei Bianca Niermann zu machen. Seit dem, berate und coache ich Familien und halte Vorträge zum Thema „Prävention von Schlafstörungen“ in Hebammenpraxen.

Gerne finde ich auch mit ihnen gemeinsam IHREN Weg zu mehr Schlaf und Erholung.

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
64832 Babenhausen | Lena Spanuth

Karte wird geladen - bitte warten...

64832 Babenhausen | Lena Spanuth 49.967500, 8.959140 Lena Spanuth | Zertifiziert seit 2017Potsdamer Straße 7 Hessen, Deutschland (Routenplaner)