Silke Johann

Bundesland: Hessen
Stadt: Mainhausen
Zertifiziert seit: Sommer 2016
Beruf: Selbstständig seit 2005
Zusatzqualifikation: Schlafcoach, Baby-Massage-Leiterin, Krabbelgruppen-Leiterin, Spielgruppen-Leiterin, U-3 Betreuung
Schwerpunkt: Klassischens Schlafcoaching für Kleinkinder, Abstillen, Einschlafrituale und Durchschlafen

Hallo,

mein Name ist Silke Johann, ich wohne in Mainhausen, das ist in der Nähe von Aschaffenburg gehört aber noch zu Hessen.
Ich arbeite schon seit 22 Jahren mit Kleinkindern unter 3 Jahre. Ich bin damals durch meine erste Tochter zu meiner Arbeit gekommen. In der Zwischenzeit sind meine Kinder mit 22 und 19 Jahren aus allem raus und selbstständig. Ich liebe meine Job!
Angefangen habe ich mit Krabbelgruppen und Spielgruppen, dazu kam dann noch die U3 Betreuung.

Seid 12 Jahren können die Mütter bei mir einen Baby-Massage-Kurs besuchen.

Das erste mal vom Schlafcoaching habe ich im Jahr 2016 gehört. Eine Mami von meinem Kurs hat sich bei Bianca Unterstützung geholt und erzählte in der Gruppe davon. Ich war so fasziniert und begeistert, dass ich im Jahr 2016 noch mit meiner Ausbildung zum Schlafcoach begonnen habe.

In der Zwischenzeit konnte ich schon ganz vielen Eltern mit meiner Unterstützung helfen.

Liebe Grüße Silke Johann

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
63533 Mainhausen | Silke Johann

Karte wird geladen - bitte warten...

63533 Mainhausen | Silke Johann 50.013800, 8.992900 Silke Johann | Zertifiziert seit Sommer 2016Pfortenstraße 19 Hessen, Deutschland (Routenplaner)