Verena Nittmann

Bundesland: Niedersachsen
Stadt: Emden
Zertifiziert seit: Winter 2018
Beruf: Bankkauffrau

Hi! Ich bin Verena Nittmann aus Emden / Ostfriesland. Ich bin Bankkauffrau und Schlafcoach für Babys & Kleinkinder.
Bank und Schlafcoach?? Warum? Ganz einfach, weil ich leider aus eigener Erfahrung kennenlernen musste, wie belastend Schlafprobleme beim eigenen Kind sein können. Ich kenne die Verzweiflung und die Ratlosigkeit. Ich weiß, wie müde man sein kann und ich kenne alle gutgemeinten Ratschläge von Außenstehenden.

Nach fast 6 Jahren Schlaf-Katastrophe war unser zweiter Sohn unterwegs und ich hatte keine Vorstellung, wie das werden soll. Durch Gespräche mit meiner Hebamme bin ich auf das Schlafcoaching von Bianca aufmerksam geworden. Ich hatte ja immer schon viel über das Thema gelesen und habe viel ausprobiert aber jetzt wollte ich endlich verstehen, warum mein Sohn diese Probleme hat. Und vor allem wollte ich bei unserem Nachwuchs direkt alles anders machen.

Während der Ausbildung wurde mir so viel klar und ich habe zu Hause sofort einiges geändert. Und?? Es funktionierte! Endlich wurde das Einschlafen einfacher und mein Großer hat sogar relativ schnell seine ersten Nächte durchgeschlafen. Wir sind alle wesentlich entspannter und können auch unser Zusammensein am Tag viel mehr genießen.

Dieses neue Gefühl, dieses entspannt-sein wünsche ich allen Familien und deshalb habe ich mich entschieden, meine Hilfe hier im Norden anzubieten. Denn Schlafcoaching ist in unserer Region ganz was Neues.

Ich freue mich auf viele tolle Familien und glückliche Kinder!

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
26723 Emden | Verena Nittmann

Karte wird geladen - bitte warten...

26723 Emden | Verena Nittmann 53.372200, 7.165160 Verena Nittmann | Zertifiziert seit Winter 2018Werner-Heisenberg-Straße 63 Niedersachsen, Deutschland (Routenplaner)