Julia Beroleit

Bundesland: Berlin
Stadt: Berlin
Zertifiziert seit: 2016
Beruf: Schlafcoach und Masseurin
Zusatzqualifikation: Masseurin (Schwangere / Wochenbett),Babymassagekursleiterin, Fortbildung Beikost, ab Ende 2019: Stillberaterin
Schwerpunkte: Begleitung und Unterstützung bei dem Thema „Schlafen Beikost / Stillen / Abstillen“ für temperamentvolle und gefühlsstarke Stillkinder – für Eltern Müttern, die gerne weiterstillen möchten und auch Begleitung für Eltern / Mütter, die beim Abstillprozess begleitet werden möchten. In die Entspannung kommen – Massage für Babys und Kleinkinder lernen und anwenden

Jeder soll gut schlafen können – Eltern, Babys, Geschwister. Das ist die ganz persönliche Mission, die ich mit meinem Schlafcoaching COSY ELEVEN in Berlin verfolge. Wenn eine Familie zu mir kommt, dann trägt sie oft schon seit geraumer Zeit ein schweres Gepäck mit sich herum: Unsicherheiten, Erschöpfung, eine hohe Erwartungshaltung an sich selbst und an ihr Kind. Mir ist es wichtig, den Eltern diese Last zu nehmen und gemeinsam den Weg zurück zur Leichtigkeit zu entdecken.

Mein Schlafcoaching bezieht alle Familienmitglieder mit ein und orientiert sich an der persönlichen Situation der Familie. Es gibt nichts schöneres für mich, als Eltern dabei zu begleiten, das Bauchgefühl wieder zu entdecken und somit zu einem entspannten Alltag und erholsamen Nächten zurückzufinden. Ich möchte mit meinem Schlafcoaching Mut machen, die eigenen Entscheidungen zu treffen, anstatt auf vermeintlich gut gemeinte Ratschläge von anderen zu hören.

Ein wirkungsvolles Schlafcoaching orientiert sich an den Bedürfnissen von Kindern und Eltern. Dabei geht es um weitaus mehr als nur „Schlafen lernen“: Achtsamkeit, Nähe, Liebe und Bindung, gepaart mit Wissen und Erkenntnissen. Was mir sehr am Herzen liegt, liebe Eltern und vor allem Mamas: Achtet auf euch! Er-schöpfung, Verunsicherung und Ratlosigkeit können großen Druck erzeugen, der die Schlafsituation wiede-rum belasten kann. Ich möchte euch diese Belastung mit viel Verständnis und Einfühlungsvermögen meiner-seits nehmen.

„Endlich macht alles einen Sinn“ – von der Erkenntnis bis zur Umsetzung. Mit einem Ergebnis, das sich für alle gut anfühlt. Ich freue mich, gemeinsam mit euch diesen Weg zu gehen.

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
10119 Berlin | Julia Beroleit

Karte wird geladen - bitte warten...

10119 Berlin | Julia Beroleit 52.531300, 13.408900 Julia Beroleit | Zertifiziert seit 2016Christinenstraße 27 Berlin, Deutschland (Routenplaner)