Carolin Weigand

Bundesland: Bayern
Stadt: Frammersbach
Zertifiziert seit: 2017
Beruf: Erzieherin & Sozialpädagogin (B.A.)
Zusatzqualifikation: PEKiP-Gruppenleitung, Kinder- und Jugendcoach (IPE)
Schwerpunkte: bedürfnis- und bindungsorientierte Schlafberatung, pädagogische Themen

Mein Name ist Carolin Weigand (Sozialpädagogin B.A.).

Ich bin 1980 in Lohr am Main geboren. Mit meinem Mann und meinen Kindern, Marlene, Paul und Max lebe ich im Spessart – zwischen Würzburg und Aschaffenburg.

Seit über 10 Jahren begleite ich Eltern und Babys auf ihrem Weg. Ziel meiner PEKiP-Kurse und des Schlafcoaching ist es, dass Familien die kostbare Zeit mit ihren Babys und Kindern sinnvoll und mit Spaß und Freude genießen können.

Ich erlebe den Alltag vieler Familien als schnelllebig und oft auch anstrengend. Vielfältige Medien, die uns heute zur Verfügung stehen, informieren uns über die Themen rund um das Baby und das „Eltern sein“. Viel Fachwissen und Theorie – häufig verunsichernd und wenig hilfreich. Dabei belastet gerade das Thema Ein- und Durchschlafen viele Familien. Und genau das können wir ändern.
Wo auch immer sie herkommen, lassen sie mich Ihnen versichern, dass ich als dreifache Mutter die Auswirkungen von schlaflosen Nächten erfahren habe. Ich finde mit ihnen eine passende Lösung für ihre Familie und bin im ganzen Prozess mit Unterstützung und Ermutigung für sie da. Wir beschäftigen uns mit Ernährung, Routine, Schlafgewohnheiten, Entwicklung und Schlafumgebung und finden eine sanfte Schlafmethode, durch die Stress und Tränen vermieden werden. Für mehr Lebensqualität in ihrer Familie.

Das können sie sich jetzt noch nicht vorstellen? Das geht vielen Eltern so – schauen sie sich auf meiner Homepage um und lesen sie die vielen Erfahrungsberichte. Ich freue mich auf sie.

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
97833 Frammersbach | Carolin Weigand

Karte wird geladen - bitte warten...

97833 Frammersbach | Carolin Weigand 50.062500, 9.477850 Carolin Weigand | Zertifiziert seit 2017Agnesstraße 53 Bayern, Deutschland (Routenplaner)