Anke Mayenberger

Name: Anke Mayenberger
Bundesland: Rheinland-Pfalz
Stadt: Bad Neuenahr-Ahrweiler
Zertifiziert seit: Herbst 2020
Beruf: Dipl. Kauffrau, Schlafcoach

„Wenn nichts mehr geht, fängt alles an.“

Manchmal stellt uns das Leben vor Herausforderungen, die zunächst unüberwindbar scheinen. Wenn wir sie als Chancen erkennen, geben sie uns die Möglichkeit, persönlich zu wachsen und das scheinbar Unmögliche zu erreichen.

So ist es auch mir persönlich gegangen. Unsere erste Tochter schrie sehr viel und ließ sich nur schwer beruhigen. Nachts wurde sie alle ein bis zwei Stunden wach. Als sie 10 Monate alt war, schlief sie nur noch ein, wenn ich sie stundenlang auf dem Arm in den Schlaf wippte. Sobald ich versuchte, sie ins Bett zu legen, wachte sie auf, weinte und das Ganze ging von vorne los. Durch den andauernden Schlafmangel wurde ich immer angespannter und konnte die Zeit mit meiner Tochter nicht mehr richtig genießen.

Zum Glück entschlossen mein Mann und ich uns schließlich zu einem Schlafcoaching. Der Blick eines Unbeteiligten von außen mit entsprechendem Schlaf-Know-how half uns, das Schlafproblem innerhalb weniger Wochen zu lösen.

Für diese Erfahrung bin ich heute dankbar, denn Sie hat mich zu dem geführt, was ich jetzt tue: anderen Familien als Schlafcoach wieder zu gutem Schlaf und mehr Lebensqualität zu verhelfen. Und das tue ich aus Leidenschaft und voller Überzeugung.

Ich würde mich freuen, auch Ihre Familie unterstützen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Anke Mayenberger

Wegbeschreibung berechnenStandalone-Karte im Vollbild-Modus öffnen
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler | Anke Mayenberger

Karte wird geladen - bitte warten...

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler | Anke Mayenberger 50.545300, 7.119840 Anke Mayenberger | Zertifiziert seit Herbst 2020Sebastianstraße 131 Rheinland-Pfalz, Deutschland (Routenplaner)